Wohnen mit allen Sinnen - Das Beste was wir unseren Kunden bieten können.

Wohnen mit allen Sinnen - dazu gehören viele Faktoren, sichtbare und solche, die wir eher mit unserem Gefühl wahrnehmen.

„Ich fühle mich wohl in meiner Haut“ ist der Faktor, der uns am nächsten ist. Unsere Kleidung bildet eine weitere Dimension gefolgt vom Gebäude, in dem wir leben und schließlich unsere Umwelt, die uns im Freien umgibt.

Die Summe dieser Faktoren erleben wir als ein Gefühl der Geborgenheit und des Wohlbefindens.

Natürliche Baustoffe - in früheren Tagen eine Selbstverständlichkeit - sind in unserer schnelllebigen Zeit zu einem Symbol für Beständigkeit geworden. Die konsequente Verwendung von reinen Naturbaustoffen schafft Gebäudehüllen, die alle Werte moderner Wohnqualität in sich vereinen. Naturgips, Holzfaser und Holz in Verbindung mit großzügigen Glasflächen sind zeitlose Materialien, die sich in den Händen guter Gestalter zu klassischen, traditionellen oder modernen Objekten verwandeln.

Die Natürlichkeit der Materialien bleibt dabei ein gemeinsamer Nenner der Individualität unserer BauherrInnen.

Wohnen mit allen Sinnen - das Beste, was wir unseren Kunden bieten können.

Projekte

Alle Projekte Aufstockungen & Zubau Bungalow Einfamilienhaus Mehrfamilienhaus

Ansprechpartner

Guido Kramer
Entwurf und Planung
Jakob Saurer
Verkauf